Rund 25 Jahren nach unserem Schulabschluss findet am 22.10.2022 das nächste Klassentreffen statt.
Um etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen, starten wir an diesem Tag schon mit einem kleinen Wandertag, bevor wir uns gemütlich zusammensetzen. Und damit wir das “Open End”-Event ausnutzen können, gibt es auch die Möglichkeit zur Übernachtung. Ist doch was – oder?
Tagesablauf:
- 11:30 Eintreffen beim Hotel Post in Traunkirchen am Traunsee
- 12:00 Abmarsch in die Berge (gutes Schuhwerk nicht vergessen!)
- ab 19:00 Essen, trinken, plaudern in der Poststube
Unterbringungen sind bitte selbst zu buchen und organisieren – ein Angebot dazu findest du in der WhatsApp-Gruppe von Gundi.